Sachbearbeiterin
Die MK Finanz GmbH & Co. KG bietet Ihnen verbesserte Versicherungsangebote im privaten, wie auch im gewerblichen Bereich. Wir schließen Ihre Versicherungslücken zu unschlagbaren Preisen. Durch unsere außergewöhnlichen Deckungskonzepte bieten wir Ihnen den vollumfassenden Versicherungsschutz zum besten Preis-Leistungsverhältnis an.
Der Geschäftsführer der MK Finanz GmbH & Co. KG, Herr Mustafa Kondel, war 26 Jahre im Bereich Finanzdienstleistungen für eine große, weltweit führende Versicherungsgesellschaft tätig. Er ist ausgebildeter Versicherungsfachmann (BWV) und hat über 20 Jahre Erfahrungen im Finanzwesen. Er ist Ausbilder für die Berufe Versicherungskaufmann (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) und Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Wir bieten verbesserte Versicherungsleistungen und Deckungskonzepte für Ihre Versicherungslücken, diese Art von Leistungen können anderweitig nicht überall in Anspruch genommen werden. Unsere Arbeit zeichnet sich nach bester Preis-Leistung aus. Kundenbetreuung steht bei uns an erster Stelle
Sachbearbeiterin
Geschäftsführer
Versicherungsfachmann (BWV)
Es gibt eine Kooperation mit den Unternehmen MK Hostel, REMAX Immobilienexperten Bremen und Kondel Immobilien.
Wir als MK Finanz GmbH & Co. KG sind als Versicherungs- und Finanzdienstleister seit Anfang 2023 neu auf dem Markt. Unsere Geschäftsführung ist aber bereits seit 25 Jahren in dieser Branche erfolgreich tätig. Wir bieten Ihnen in allen Bereichen einen umfassenden Versicherungsschutz zu unschlagbaren Konditionen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/ frau, als Bankkaufmann/frau oder in einem ähnlichen kaufmännischen Gebiet mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in dieser Branche.
Bitte bewerben Sie sich über unsere Website oder per Mail an info@mkfinanz-bremen.de.
Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Nummer 0421 8977 4060.
Wir als MK Finanz GmbH & Co. KG sind als Versicherungs- und Finanzdienstleister seit Anfang 2023 neu auf dem Markt. Unsere Geschäftsführung ist aber bereits seit 25 Jahren in dieser Branche erfolgreich tätig. Wir bieten Ihnen in allen Bereichen einen umfassenden Versicherungsschutz zu unschlagbaren Konditionen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
Mit einer Ausbildung zur Kauffrau bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden, nimmst die Schadenfälle auf und prüfst sie. Mit Neugier, guter Auffassungsgabe und gutem Einfühlungsvermögen findest du auch in schwierigen Fällen die passende Lösung für unsere Kunden.
Ob das heiß geliebte Handy gestohlen wird oder eine Scheibe zu Bruch geht, Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in schwierigen Situationen. In der Ausbildung lernst Du Versicherungsrisiken und Schadensfälle aufzunehmen und zu prüfen.
Du hast die mittlere Reife oder (Fach-) Abitur? Dann werde Helfer in der Not für unsere Kunden. Hier sind Problemlösekompetenz und Kommunikationstalent gefragt.
Daneben erhältst Du Schulungen von unseren Kooperationspartnern.
Abhängig von deinem Schulabschluss kannst Du die Prüfung „Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen“ nach 2,5 bis 3 Jahren ablegen.
Mit einer unbefristeten Übernahme nach deiner Ausbildung.
Hierbei sind uns sowohl das Auftreten, die betrieblichen und schulischen Leistungen sowie die Note der Abschlussprüfung wichtig.
Deine Ausbildung beginnt mit einer zweiwöchigen Startphase, in der Du Deine Kollegen und Deinen Ausbilder kennenlernst. Hier lernst Du die Finanz GmbH & Co. KG und Ihre Arbeitswelt näher kennen.
Im zweiten Ausbildungsjahr erlernst Du in Theorie und Praxis Versicherungsfälle zu managen. Hier lernst Du unteranderem, wie unsere Kunden ganzheitlich beraten werden.
Im dritten Ausbildungsjahr arbeitest Du im Team mit erfahrenen Kollegen zusammen.
Auch die Themen wie Agilität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit spielen eine zentrale Rolle in deiner Ausbildung. Für Deine Abschlussprüfungen wirst Du in der Berufsschule und im Betrieb bestens vorbereitet. Weitere Details zu Deinen Lernzielen findest Du in der Ausbildungsordnung der „Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen“.
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse von Vorteil.
Aufgeschlossene, wortgewandte Persönlichkeit.
Hohe Lernfähigkeit und -bereitschaft, sowie eine gute Auffassungsgabe.
Für die Ausbildung „Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)“ benötigst Du die mittlere Reife bzw. die fachgebundene / allgemeine Hochschulreife.
Die Ausbildung findet an unserem Standort in der Wartburgstraße 86, 28217 Bremen statt.
Der nächste Ausbildungsstart ist am 01. August 2024.
Frau Annika Nagel
0421 - 8977 4060
Deine aussagekräftige Bewerbung, samt tabellarischen Lebenslauf und Abschlusszeugnis (Abiturzeugnis) sendest Du bitte an info@mkfinanz-bremen.de
Als Büromanager bist Du bei der MK Finanz GmbH & Co. KG stets mittendrin! Während Deiner Ausbildung lernst Du Präsentationen zu erstellen, Besprechungen vorzubereiten, Serienbriefe und persönliche Schreiben aufzusetzen, sowie Meetings und Termine zu organisieren.
Voraussetzung ist die mittlere Reife oder das (Fach-)Abitur. In schwierigen Situationen bist Du die Ruhe selbst und erledigst stets konzentriert eins nach dem anderen? Dann ist diese Ausbildung bei der MK Finanz GmbH & Co. KG genau das Richtige für Dich.
Während Deiner gesamten Ausbildungszeit begleitet Dich Dein Ausbilder, der Dir hilft, die großen und kleinen Herausforderungen im Arbeitsalltag zu meistern.
Im theoretischen Teil Deiner Ausbildung im Büromanagement setzt Du dich sowohl mit berufsspezifischen Inhalten wie Marketing, Projektplanung, Personalmanagement, Kundenakquise und wichtigen Programmen wie PowerPoint, Excel und Word als auch mit allgemeinen Fächern wie Deutsch, Mathe, Englisch und Wirtschaft auseinander.
Mit einer unbefristeten Übernahme nach deiner Ausbildung.
Hierbei sind uns sowohl das Auftreten, die betrieblichen und schulischen Leistungen sowie die Note der Abschlussprüfung wichtig.
Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2024.
Du erfährst, wie die tägliche Arbeit beispielsweise im Sekretariat abläuft und welche Themen in der Personalabteilung eine wichtige Rolle spielen.
Alle sechs Monate lernst Du einen neuen Bereich der MK Finanz GmbH & Co. KG kennen und erhält so die unterschiedlichsten Einblicke, damit Du am Ende Deiner Ausbildungszeit gemeinsam mit uns deinen Traumjob findest. In dieser Zeit gehst Du zweimal wöchentlich in die Berufsschule.
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse von Vorteil.
Aufgeschlossene, wortgewandte Persönlichkeit.
Hohe Lernfähigkeit und -bereitschaft, sowie eine gute Auffassungsgabe.
Für die Ausbildung „Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)“ benötigst Du die mittlere Reife bzw. die fachgebundene / allgemeine Hochschulreife.
Die Ausbildung dauert mit fachgebundener bzw. allgemeinen Hochschulreife 2,5 Jahre. Mit mittlerer Reife drei Jahre, kann aber bei überdurchschnittlichen Leistungen verkürzt werden.
Die Ausbildung findet an unserem Standort in der Wartburgstraße 86, 28217 Bremen statt.
Der nächste Ausbildungsstart ist am 01. August 2024.
Frau Annika Nagel
0421 - 8977 4060
Deine aussagekräftige Bewerbung, samt tabellarischen Lebenslauf und Abschlusszeugnis (Abiturzeugnis) sendest Du bitte an info@mkfinanz-bremen.de.